Ich stehe auf dicke Männer?

13 Antworten

Ja das ist okay, jeder steht eben auf was anderes, ist ja nicht schlimm.

Der Volksmund sagt dazu ganz nett: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Es ist doch einfach toll, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Dann ist die Chance, das jeder Mensch, egal wie er aussieht oder gebaut ist, irgendwo auf Gegenliebe stößt. Auch ein 100-Kilo-Mann ist, abhängig von der Größe, noch nicht einmal unbedingt fett und Beleibtere können doch auch einen ganz feinen Charakter haben, der sie sehr liebenswert macht. Deine Vorliebe ist also völlig ok.

Ganz nebenbei bemerkt: bei einer Südseereise bin ich nur auf korpulente Menschen getroffen. Man hat in Polynesien einfach ein ganz anderes Schönheitsideal, das Deinen Vorlieben voll entsprechen würde.

Das ist doch deine Sache, auf wen oder was du stehst! Muss es ja auch geben, sonst würden Männer wie ich (120kg) ja keine ankriegen 😄😉

Natürlich ist das okay und dieses Bekenntnis dürfte bei vielen Männern Begeisterung hervorrufen, vor allem bei denen, die anstelle eines Sixpack ein Fass haben.

Es ist ja schön, dass es überhaupt Mädels gibt, die das tun.