Gibt es männer die auch auf dickere stehen?

12 Antworten

Klar gibt es auch genug Männer, die auf eine Rubens-Figur stehen. Ich denke aber der größte Teil mag es eher schlanke Partner/innen zu daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich gibt es auch Männer die auf Dickere stehen. Ich bin selbst fülliger und hatte nie Probleme damit einen Mann zu finden der auf meine Pfunde steht. Klar gibt es auch sehr viele die es nicht mögen, aber die muss man ja nicht treffen.

Also ich stehe absolut NICHT auf dickere Frauen.. ich finde es einfach unhygienisch und es kommt ein gewisser Eindruck fehlender Selbstliebe in meinen Einblick.

Angel0105  15.05.2022, 04:40

Das ist das Problem, wenn man sich Meinungen bildet, ohne alle Fakten zu kennen!... ich bin auch nicht grade eine Gerte, deswegen bin ich aber nicht unhygienisch oder habe ein Mangel an Selbstliebe!... nein, ich bin einfach durch mehrere Erkrankungen so!

Ja, wenn die Proportionen stimmen kann eine dickere Frau sogar attraktiver sein als eine wie´n Strich in der Landschaft und nem Warzenbrett statt Brüsten

Hallo wenn ich die Kommentare lese von wegen unhygienisch. So ein Mist bin selbst ein Mann sehr sportlich und schlank und groß. Ich stehe seit ich denken kann nur auf mollige und bbw Frauen mag es wenn sie Kurven haben. Natürlich muss auch der Charakter passen und gibt auch Grenzen. Bin ehrlich damit ganz ehrlich und offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung