Habt ihr Tipps meiner Freundin auszureden sie sei dick?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob es deine "richtige" Freundin ist, oder es nur eine platonische Beziehung ist...

Jedenfalls, so oder so, ist es ein Manipulationsversuch ihrerseits, denn wenn die richtig "tickt", müßte ihr klar sein, dass sie nicht dick ist...

Ich denke, damit ist "der Kas' g'essen"!

Sie würde wohl kaum bauchfrei tragen, wenn sie wirklich denken würde, sie sei fett.

Zellner82  03.03.2021, 23:46

Du, sehe aber schon einige fette Straßenbiester, die hautenge Leggings tragen :)

UND DIE SIND KRASS FETT!

Hacker48  03.03.2021, 23:47
@Zellner82

Die sind aber - vermutlich - zufrieden mit sich selbst...

Wer so unzufrieden mit sich selbst ist, dass er sich täglich als fett bezeichnet, der trägt seinen Körper nicht so zur Schau, wie die Person, die auf dem Foto abgebildet ist.

Das denken viele Frauen.

Mach ihr öfters Komplimente.

Hier werden immer mal wieder Fotos eingestellt, von jungen Frauen, die sich für zu dick halten. Keine von denen trägt bauchfrei, keine von denen lässt sich in der Pose ablichten und überhaupt wirkt das sehr stark nach fishing for compliments...