Lügt SkyGuy mit seinem Server?

3 Antworten

Moin,

der Name SkyGuy ist ein Spielername und gehört absolut nicht in ein Impressum, da hier nur Realdaten stehen dürfen.

Grüss von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oli550
Fragesteller

Das weis ich eh, aber im Impressum steht der Name Oliver Schümann, und SkyGuy heißt doch Wilko

Der rechtlich verantwortliche muss nicht zwangsläufig der Besitzer des Minecraft Servers sein.

Wer was behauptet kann egal sein, den der rechtlich verantwortliche ist derjenige im Impressum.

Ich hoste auch mehrere Minecraft Server, rechtlich bin ich dafür verantwortlich ich kümmere mich aber nicht um den Content, ich wache nur darüber als letzte Instan.

Ich habe die Server in die Obhut der Mods gegeben die können durchaus behaupten es wäre ihrer was inhaltlich stimmt.

Ich hab seine Videos früher Mal geschaut und schon damals gab es relativ viele Kritik-kommentare dass skyguy die Community verarscht usw.

Ich würd ihn nicht unterstützen.

KuchenTV hat ebenfalls ein Video zu ihm gemacht