Foto in Klassengruppe geschickt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für dich, Versuch einfach, entspannt mit der Situation umzugeben, also wenn jemand was sagt, mitzulachen und vielleicht zu sagen, dass ihr ein Tiktok oder halt Video bearbeiten wolltet, wozu ihr ein freizügiges Bild braucht.
Bisschen gelogen, aber was soll man tun

aber stell dir es einfach andersrum mal vor: wenn jemand anders so ein Bild in die klassengeuppe schicken würde, fändest du es wahrscheinlich bisschen lustig und etwas unangenehm, aber nicht soo shlimm

dann werden die anderen das schon nicht soo lustig finden

Jaahh ich habe auch mal dickpick geschickt aber Nicht meiner Schwester wie ich es wollte sondern klassengruppe. Mach dir keine Sorgen. Das vergessen die wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sad1893  20.05.2022, 13:24

Warum schickt man den seiner Schwester solche Bilder ? Sorry aber sowas ist doch krank

Augen zu und durch. Lösch es am besten aus dem Chat. Notfalls Schulwechsel. So schnell vergessen die das nicht, aber lass sie labern.