Ich nabe ein peinliches video gepostet und alle lachen mich aus was soll ich nur tun?

6 Antworten

Also ich würde es erstmal auf TikTok löschen und falls du Admin in der Klassengruppe bist, kannst du es auch dort für alle Löschen. Ich bin mir nur nicht sicher ob deine Screenshots echt sind weil bei fast 5k Likes kann es ja nicht so schlecht sein und auch der Account ist ja nicht deiner da da noch das Plus ist.

Zurück auf das Lachen zu kommen, das beruhigt sich mit der Zeit bestimmt wieder...da kannst du jetzt nicht viel tun.

HiIchHabeFragon
Fragesteller

Ja sie sind nicht echt weil ich habe es schon gelöscht das ist nur ein beispiel

Du solltest auf allen möglichen Internetseiten, bei gutefrage hast du es ja nun gemacht, auf dieses "peinliche" Video hinweisen und Bilder mit allen Daten dazu zeigen. Diese Art der Werbung ist eigentlich peinlicher als das Video vermutlich.

Daraus fürs Leben lernen. Man postet NICHTS IM Internet, was einem später peinlich sien oder Probleme machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Die Ruhe bewahren und einfach über der Sache stehen. Ich würde mir da nicht so viel Stress machen, das zeigt die geistige Unreife von denen, die dich auslachen.

Einfach drüber stehen und damit leben.