Peinliches foto verschickt?

3 Antworten

Wenn du auf bei jedem löschen gegangen bist, sollte es bei ihm auch gelöscht sein, sofern er es nicht vorher per Screenshot abfotografiert hat oder geteilt/extra gespeichert hat.

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:11

Danke es war auf whatsapp habe vergessen es dazu zu schreiben

TheQ86  06.04.2022, 16:12

Viele Handys speichern eingehende WA Bilder sofort in der Galerie. Aus der wird es dann nich gelöscht. Also, kann sein.

Wenn er eingestellt hat , dass die Bilder gespeichert werden. Dann bringt es auch nichts für jeden die Nachricht zu löschen

Rufe ihn halt an und bitte ihn, das Foto zu löschen!

"Communication" kann da Wunder vollbringen! :-)