Gelöschte WhatsApp wird noch gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab da eine App, mit der man die gelöschten Nachrichten trotzdem sehen kann. Ich hoffe für dich mal nicht, dass die eine von deinen Klassenkolleginnen oder Kollegen hat. Sonst sollte sie eigentlich keiner sehen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Unicorn1503  17.03.2023, 08:23

Wie heißt die app?

In WhatsApp Plus kann man z.B. verhindern, dass Nachrichten gelöscht werden.

Vielleicht haben das Einige installiert.

AnonxmMoon
Fragesteller

Oh okay danke

Es gibt Menschen die haben in WhatsApp eingestellt, dass Videos,Bilder die gesendet wurden direkt in der Galerie gespeichert werden.

Andere haben das nicht gemacht z.B.: wegen Speicherplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vielleicht haben die Personen die es noch sehen können das Video bekommen zuerst und kurz bevor du es gelöscht hast haben sie ihr Internet ausgemacht. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Oder sie haben es nachdem du es geschickt hast einer anderen Person weitergeleitet.

Naja, wenn du die Nachricht löscht während sich einer das Video anschaut, hast du Pech gehabt. Dann können sie sich das Video einmal ansehen, sobald sie das Video schließen nicht mehr

AnonxmMoon
Fragesteller

Sie konnte es aber jetzt immenroch sehen und ich habe es gestern abend gelöscht