Kann man gelöschte Sprachnotiz auf Whatsapp finden?

2 Antworten

Eine Möglichkeit könnte bestehen, wenn WhatsApp die lokale Audio-Datei nicht löscht.

Die Sprachnachrichten werden hier gespeichert:

Interner Speicher/WhatsApp/Media/WhatsApp Voice Notes/

Hier könnte die Datei möglicherweise noch gespeichert sein.

Das hier gilt für Android Geräte. Bei iOS Geräte wird es vermutlich anders sein.

Er hat dir eine sprachnachricht geschickt und du hast sie abgehört ?? und er hat seine gelöscht oder deine?

Er kann ja sie nicht mehr hören und bei dir wird er sie nicht löschen ...

wie war die frage?

verreisterNutzer  16.08.2019, 17:46

Er hat mir eine Sprachnotiz geschickt, ich habe sie abgehört, und dann hat er die sPRACHNOTIZ gelöscht auf Whatsapp. gibt es die Möglichkeit die wieder zuurückzuholen, ist die irgendwo im System gespeichert?

baerenhausen  16.08.2019, 18:46

Nein, wenn er die sprachnachricht bei dir gelöscht hat, ist sie definitiv gelöscht.