Tenäre Operationen sind dir ein Begriff?

variable = bedingung ? wert1 : wert2

Statt if Abfrage mit vielen Klammern und so.

...zur Antwort

Hi, tut mir leid, dass Apple hier solche Probleme bereitet. Den Versuch, die Karte zu entfernen und neu hinzuzufügen ist ein Anfang. Da es ein Problem mit der Apple ID ist und nicht mit dem Gerät, würde ich es noch einmal online überprüfen.

Du kannst deine Apple ID unter der Webseite https://appleid.apple.com/#!&page=signin ansehen bzw. gewisse Änderungen vornehmen. Wenn hier die Karte auch nicht genommen wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😅

...zur Antwort

Hi, ich hatte vor 4 Monaten noch einen 2012 MacBook (mit selber Ausstattung) und muss dir sagen, dass er schon langsam wird. Das merkt man besonders bei Videocalls. Da sind 8 GB anscheinend zu wenig um da während dem Videocall etwas nebenbei zu machen. Aber für Word Dokumente schreiben oder Videos schauen reicht er aus. Er ist halt schon in die Jahre gekommen und dementsprechend langsamer…

...zur Antwort

Öffne „Wo ist?“

Geh unten rechts auf „Ich“

Schalte „Standort teilen“ auf Aus

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ja, ich besitze einen Mac Mini mit M1 Chip. Du kannst Spotify problemlos auf der Spotify Seite herunterladen und verwenden 😉

https://www.spotify.com/de/download/mac/

...zur Antwort

Hast du einen alten Account der mit deiner Telefonnummer verbunden ist? Klicke auf Anmelden und Passwort vergessen? und versuche es zuerst mit der Telefonnr. und dann mit deiner E-Mail Adresse. Wenn du eine E-Mail bzw. SMS zum Passwort zurücksetzten bekommst, hast du wieder Zugriff zu deinem alten Account

...zur Antwort

Naja, Schnellladefunktionen sind nicht besser, sondern schlechter für die Batterie. Ich weiß jetzt nicht, wie lange du es schon benutzt, aber es könnte daran liegen.

Oder hast du dir eine Apple Watch zu gelegt? Durch die ständige Verbindung mit der Uhr wird das iPhone auch schneller leer

...zur Antwort
Andere Meinung

Ganz und gar nicht. Man kann alleine durch auswendig lernen oder guten Schummeln gute Noten schreiben. Aber viel Wissen zu haben, ist für die Karriere schon vom Vorteil. Zb Studierende haben bessere Jobchancen, als Leute mit Abi oder Lehre.

Natürlich kann man auch viel wissen und gute Noten schreiben, dass sind aber dann die Streber, die sich mit den Thematiken sehr gut auskennen. Das ist aber eher eine Seltenheit...

...zur Antwort
Find´s Gut (Apples Ökosystem)

Was ich geil an den Dingern finde ist, dass man die Batterie austauschen kann. Das ist bei keinem anderen Apple Produkt möglich und macht das Produkt für mehrere Jahre brauchbar. Außerdem finde ich es auch toll, dass es wasserfest ist und die Suchintegration fast gnadenlos gelingt.

Hier ist aber auch ein kleiner Nachteil. Fürs präzise Orten von den AirTags ist der U1 Chip notwendig und dieser ist nur ab den iPhone 11 verfügbar. Da gelingt das Finden von den AirTags an meinem iPhone XS ein bisschen schwerer...

...zur Antwort

Den AMD Chip, da hast du 4 Kerne mit jeweils mehr Leistung (3.8 GHz statt 3,3 GHz). Der AMD bietet auch eine höhere RAM-Geschwindigkeit an (2400 MHz statt 1600 MHz) und hat auch eine größere Memory Bandbreite.

Du kannst den Vergleich sehr gut hier ansehen um dir selber besser ein Bild zu machen: https://versus.com/de/amd-a10-9700-vs-intel-core-i5-4670t

...zur Antwort

Ich glaub bei der Erste Bank kannst du keine ETFs nehmen. Dafür aber die „Erste“-Index Fonds. Ich würde dir (wenn du in 🇦🇹 bist) Flatex empfehlen.

...zur Antwort

Mach einen Hard-Shutdown. Klicke den Power Button und einen der Lautstärke Tasten lange gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird. Starte nach einigen Sekunden das iPad neu. Sollte dann wieder funktionieren 😉

...zur Antwort

Naja, wenn du die Nachricht löscht während sich einer das Video anschaut, hast du Pech gehabt. Dann können sie sich das Video einmal ansehen, sobald sie das Video schließen nicht mehr

...zur Antwort

Du hast es auf einem iPhone geöffnet. Das ist gut 👍🏻. Auf Android hätte er, weiß Gott was, anstellen könnten

...zur Antwort

Ich glaub bei den M1 Mac Minis ist es nicht möglich eine weitere externe Grafikkarte zu verwenden.

Auf der Apple Seite schreiben sie auch: „eGPUs werden von jedem Mac mit Intel-Prozessor unterstützt“ - nichts von M1

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT208544

...zur Antwort

Schau dir den YouTube Kanal „Finanzfluss“ an und mach was gescheites aus deinem Ersparten! 🥳

...zur Antwort