Ortungsapp?

5 Antworten

Öffne „Wo ist?“

Geh unten rechts auf „Ich“

Schalte „Standort teilen“ auf Aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Eltern)
Halloabc115
Fragesteller

Dankeee

Leg dir ein anderes Handy zu.

Lass dein altes zu Hause, dann wissen sie ja, dass du immer zu Hause bist.

Gibt es nicht bei iphone die Einstellung das man seinen Standort sperren kann

Halloabc115
Fragesteller

Doch und dann sperrt man sein Handy. Hab ich beileibe alten versucht und wenn ich auf wo ist deaktivieren tu und die Apple ID eingebe dann sperrt sich das Handy bzw. löscht sich

Warum ist es denn ein Problem, wenn deine Eltern wissen, wo du dich aufhältst?

Halloabc115
Fragesteller

Weils mega nervt wenn sie mich die ganze Zeit orten

Du musst in deine iCloudeinstellungen gehen und "Mich finden " deaktivieren. Dazu brauchst du natürlich die Aplle ID und das entsprechenden Kennwort.

Haben das nur deine Eltern, dann kannst du es nicht deaktivieren.