Handy geklaut und wo ist nicht eingerichtet?

4 Antworten

Du könntest nach deiner IMEI Nummer nachgucken, da kannst du in der Verpackung hinten suchen, da stehen viele Nummer und eins davon ist die Nummer, und vielleicht zu der Polizei gehen, um es zu orten.

Hoffe das du es findest..

"Wo ist" ist standardmäßig aktiv. Also ja, wenn Du es nicht deaktiviert hast kannst Du es orten sobald es online ist, eine Nachricht auf dem Bildschirm erscheinen lassen, es löschen oder sperren. Von einem anderen iDevice, welches mit der gleichen Apple - ID verbunden ist oder in einem beliebigen Browser unter "icloud.com" anmelden und dann auf "iPhone - Suche gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne verbundene Apple ID oder andere Konten wird das wahrscheinlich nichts. Tut mir leid.

Keine Hoffnung... Mein Beileid