Iphone 13 pro max oder samsung z fold 3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung galaxy Z Fold 3 ist eine perfekte Mischung aus Tablet und Smartphone .Genau das richtige für den der Software sucht.

IPhones haben aber ein anderes Betriebsystem und dann kann man es eh schwer vergleichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch intensive Recherche und Wissensaufbau

Das eine ist ein Foldable und das andere nicht. Das eine hat Android, das andere iOS. Da ist es schon sehr schwierig eins davon zu empfehlen.

Was hast du denn aktuell für ein Handy?

John1504
Fragesteller

Iphone 11 pro

Ich find Falt Handys echt cool aber würde keins kaufen, denn ich bin zu unvorsichtig mit Handys , da sie mir oft runterfallen.
Und da Falt Handys bauartbedingt, schneller kaputt gehen wäre es nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Ich kenne dich nicht, also erstmal keines.
du musst für dich herausfinden, welches du brauchst. Es sind zwei komplett unterschiedliche Betriebssysteme, die beide ihre Vor und Nachteile haben…

Das iPhone