Eine App welches das Ausschalten verhindert?

5 Antworten

Das würde nicht klappen, da man bei jedem Handy welches einen fest eingebauten Akku hat, das Handy ausschalten kann wenn man den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt hält. Das funktioniert IMMER. Also auch dann, wenn das Handy im Boot-Loop fest hängt und nicht im Betriebssystem ist. 

Also zumindest bei Andrpid-Smartphones ist es so. Und da wo man noch den Akku entnehmen kann ... ja erklärt sich von selber. Einfach Akku heraus nehmen. 

Ich als begeisteter Android Benutzer ( root + X Posed ) wüsste eine Sache. Mir fällt da einiges ein, aber anscheinend hast du IOS. Da ist mir nichts bekannt, das klappt vermutlich nicht...

Und was ist wenn er einfach den Akku raus macht? Oder er einfach irgendein Spiel laufen lässt damit der Akku schnell leer geht?

Mein handy hat nen code das müsste erstmal geknackt werden. Und es ist ein iphone da ists nicht so leicht mit Akku rausnehmen. Hast du jetzt ne Antwort anstatt Gegenfragen?

1
@CIKO61

Trotzdem kann er irgendein Spiel oder die Kamera oder "Taschenlampe"-App für ne stunde oder zwei lafuen lassen und somit geht der Akku auch leer. Bei nem Android ginge das bestimmt, bei einem iPhone höchstwahrscheinlich nicht. Außer VIELLEICHT mit Jailbreak.

0

Android app zum Handy orten wenn man ihn verliert

ich suche einen Guten app wo man sein Handy wieder findet. Über andere Handy orten und am PC.

...zur Frage

Handy orten aber ausgeschaltet?

Ein handy eines kollegen ist verloren gegangen. Nun versuchen wir es zu orten aber das handy ist eventuel nicht mehr an. Die Seriennummer oder ähnliches ist nicht bekannt. Gibt es da eine app oder wie kann ich helfen?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mein Handy nehmen und es ausschalten anstatt mir es wegzunehmen nachdem ich es selber ausgeschaltet habe?

Ich wurde im Unterricht mit dem Handy erwischt und wollte Fragen ob der Lehrer mein Handy ausschalten darf bzw hat er versucht in mein Handy reinzukommen in dem er mehrmals versucht hat mein Code zu knacken weil er es ausschalten wollte... Hätte er es nicht auch kurz mir geben können damit ich es ausschalte ?

...zur Frage

Kann man ein Handy ohne Internetverbindung und ohne App orten?

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

Kann man Handys orten, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Kann man ein Handy orten, dass die Ortungsdienste aktiviert hat, aber das Handy an sich ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?