Eine App welches das Ausschalten verhindert?

5 Antworten

Das würde nicht klappen, da man bei jedem Handy welches einen fest eingebauten Akku hat, das Handy ausschalten kann wenn man den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt hält. Das funktioniert IMMER. Also auch dann, wenn das Handy im Boot-Loop fest hängt und nicht im Betriebssystem ist.

Also zumindest bei Andrpid-Smartphones ist es so. Und da wo man noch den Akku entnehmen kann ... ja erklärt sich von selber. Einfach Akku heraus nehmen.

Ich als begeisteter Android Benutzer ( root + X Posed ) wüsste eine Sache. Mir fällt da einiges ein, aber anscheinend hast du IOS. Da ist mir nichts bekannt, das klappt vermutlich nicht...

Das geht leider nicht weil ja der Akku bald leer ist und ist ja auch das GPS weg

Und was ist wenn er einfach den Akku raus macht? Oder er einfach irgendein Spiel laufen lässt damit der Akku schnell leer geht?

CIKO61
Fragesteller

Mein handy hat nen code das müsste erstmal geknackt werden. Und es ist ein iphone da ists nicht so leicht mit Akku rausnehmen. Hast du jetzt ne Antwort anstatt Gegenfragen?

Esxalon  28.01.2017, 00:03
@CIKO61

Trotzdem kann er irgendein Spiel oder die Kamera oder "Taschenlampe"-App für ne stunde oder zwei lafuen lassen und somit geht der Akku auch leer. Bei nem Android ginge das bestimmt, bei einem iPhone höchstwahrscheinlich nicht. Außer VIELLEICHT mit Jailbreak.

Um möglich denn dafür müsstest du dein Handy Rooten