Darf jemand ein Peinliches Sticker von mir veröffentlichen?

5 Antworten

ja weil du es im Internet veröffentlicht hast, auch wenn du es gelöscht hast. Und wenn es dich stört sag einfach zu ihnen dass sie das lassen sollen, aber wenn sie Sticker von dir machen wo du bist von einem Bild wo du nicht hochgeladen hast kannst du sie anzeigen :D

Skyness
Fragesteller

Und wenn mein Konto auf Privat war? Muss er es dann löschen oder darf er es behalten weil es kurz auf mein Privates Konto war

chiaraistlost  19.07.2020, 13:53
@Skyness

Wenn es privat war, war es privat. Wenn du es öffentlich hochgeladen hast, ist es öffentlich.

Nein er darf nicht dein bild weiterschicken ,es ist strafbar

Nein dafür kann man die Person anzeigen

Habe das gleiche Problem. Kannste nix machen außer ihn anzeigen.

Danke Stickerfunktion von WhatsApp. -.-so wird Cybermobbing doch gleich viel einfacher gemacht -.-

Skyness
Fragesteller

Jup leider gibt es solche Menschen die es einfach speichern müssen :c