Ein Junge aus meiner Klasse schickt Sticker von mir rum?

4 Antworten

Vielleicht mal zur Schulleitung gehen oder Lehrer am besten mit beweisen kenne da einen Vorfall wo sich die Schulleitung darum dann gekümmert hat

jxniinx  08.06.2022, 17:21

Was ist eig daraus passiert?

Ihn vieleicht auf WhatsApp melden und ihm selbst mitteilen, dass du das nicht okay findest. Wenn das nix bringt, wende dich an einen Erwachsenen, am besten MIT deinen Eltern zum/zur Klassenlehrer/-in, oder vieleicht auch Direktor/-in.

Mit einer Anzeige drohen und zusätzlich vielleicht auch noch dem Rektor der Schule melden und es auch seinen Eltern sagen.

Oder deine Eltern sollen ein klares Wort mit ihm und auch seinen Eltern sprechen.

Ich würde mich an meine Eltern wenden und die sollten das vertraulich meiner Klassenlehrerin mitteilen und dann würde schon etwas passieren.