Warum schickt er mir ständig eine Snap?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist ihm einfach nur langweilig, oder er will halt dass du zurücksnapst und dann will er sich mit dir unterhalten oder sowas

Frage371
Fragesteller

Ok danke,weil heute hat er mir auch viele Bilder von fortnite geschickt:(

Er steht auf dich und will dich eventuell heiraten o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das können ir doch nicht wissen eventuell will er dein intresse wecken

Frage371
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort 😁

Villeicht mag er dich.

Frage371
Fragesteller

Ok danke

Schickt er das nur dir oder allen random weil er einfach will das es ping macht?

Frage371
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht aber bestimmt auch seinen Kumpels.

HatKeinPlan580  27.06.2021, 16:23
@Frage371

Naja allein dass er dir überhsupt was schickt heisst dass er dich auf jeden Fall nicht schlecht findet schätze ich