Bilder werden von mir rum geschickt als sticker von mein Gesicht?

2 Antworten

Du könntest die Quelle dieser Sendungen ausfindig machen und dann Anzeige erstatten. Du könntest allerdings auch erst Anzeige erstatten, und die entsprechenden Behörden diese Quelle herausfinden lassen. Das geht in der Regel schneller, weil man dort ganz andere Möglichkeiten hat als Du.

Hjnnz
Fragesteller

Wie meinst du

Es lustig finden und mitmachen. Sobald du dich darüber aufregst oder etwas "dagegen tun" willst, bietest du nur unnötige Angriffsfläche.

Ich hab auch Sticker von den Gesichtern meiner Freunde.