Muss man jemanden nach der Erlaubnis bei Ome.Tv fragen wenn man es auf Yt hochlädt?

1 Antwort

Rein theoretisch schon. Wenn die Personen unter 14 sind muss man sogar die Eltern fragen. Aber wo kein Kläger da kein Richter und die meisten Leute sehen diese Videos entweder nicht oder freuen sich darüber das sie es ins Video geschafft haben.

Und darf ich Ausschnitte von den Leuten die auf Ome.Tv waren aufnehmen und auf Yt selbst veröffentlichen?

@Thomas849

Du solltest sie wirklich fragen.... du KANNST es machen, aber wenn sie es sehen können sie dich anzeigen und du kannst dafür belangt werden, also legal ist es nicht.