Wie macht man am besten Kontaktabbruch mit einer Kollegin?

3 Antworten

Sie muss die Bilder löschen. Sie zu posten wäre strafbar. Wenn Sie Lügengeschichten erzählt, sind es genau das: LÜGENGESCHICHTEN! Ehrlich wäre es zu sagen, daß du keinen Kontakt mehr haben möchtest.

Blockieren

verreisterNutzer  02.07.2023, 20:38

Aber dann hätte sie ja immer noch die Bilder von mir. Ich möchte nicht, dass sie wieder veröffentlicht, ohne meine Erlaubnis.

Du kannst ihr sagen dass sie deine Bilder löschen soll, sie muss es tun, wenn du das von ihr verlangst.
Ansonsten rede einfach nicht mehr mit ihr und blockieren kannst du sie auch.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

verreisterNutzer  02.07.2023, 20:46

Und was mache ich, wenn sie meinen Freunden oder am meisten meinem Lover irgendeinen scheiss schreibt? Weil ich möchte halt nachher bei denen keinen schlechten Ruf haben und im schlimmsten Fall meine Lehrstelle verlieren.

peep2723  02.07.2023, 20:52
@verreisterNutzer

Lass sie doch quatschen. Die Leute, denen du was bedeutest, merken dann schon, was richtig ist und was nicht. Sie werden ihr nicht glauben.
Und selbst wenn - bleib locker. Du machst nichts falsch, alles gut. Sie ist die Blöde -sorry :)