freund schreibt nicht mehr sooft?

Mugua  04.03.2024, 09:38

Schreibst du ihm denn jeden Tag?

a3myy
Fragesteller

nein, ich renne keinem hinterher außerdem warum soll ich mir denn nur Mühe geben?

Mugua  04.03.2024, 16:54

Wieso sollte er dir hinterherrennen, mit der Einstellung?

a3myy
Fragesteller

weil er mir nicht hinterherrennen muss, ich komme schon bei ihm an

3 Antworten

Am besten mal REDEN und zwar persönlich und nicht am Telefon

Mach dir auch mal gedanken über deine sogenannte "Beste Freundin" wenn sie bei deinem neuen Freund Mist über dich erzählt. Wer weis ob er das nicht am Ende glaubt.

Zum Anderen, überleg mal ob eine Beziehung unter den Gesichtspunkten noch Sinn macht. Das einem die Eltern wichtig sind, ist schön und gut, aber der Partner sollte an Erster Stelle stehen und nicht auf Platz 3!

Mein Freund meldet sich , IMMER bei mir. Wir leben zusammen und da schreibt er hauptsächlich, wenn er daheim ist und ob ggf. noch etwas eingekauft werden muss, aber das ist unwichtig. Kommunikation ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

a3myy
Fragesteller

viel glück euch beiden…

ich überleg echt mit beiden den Kontakt abzubrechen, was bringt es noch?

KleinesHasi85  05.03.2024, 06:36
@a3myy

Eben!

Ich mein man muss nicht ständig am texten sein, aber so ein "Guten Morgen/Gute Nacht" etc. muss schon sein und es geht einem NIE der Gesprächstoff aus.

Wie gesagt, wer weis was deine "Beste Freundin" schon alles bei ihm erzählt hat. Viell. ist er deswegen so schweigsam. Aber die Partnerin sollte an Erster Stelle sein.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Das wird schon

Wie gesagt selbst wenn man zusammen wohnt schreibt er mir, das er daheim ist, sich freut und die Heizung angemacht hat z.B. und auch das ich vorsichtig fahren soll. Das ist zwar anders wie vorher aber das liegt in der Natur der Sache

a3myy
Fragesteller
@KleinesHasi85

Es ist sowieso alles egal. Wir hatten gestern ein Gespräch und er möchte eine Pause. er liebt mich trotzdem, ich bin ihm sowas von wichtig und habe ihm die Wärme und Liebe gegeben aber er wüsste das er mich nur noch mehr kaputt machen würde, weil er einfach nur am arbeiten ist und er will nicht der Grund sein, das meine beste freundin und ich auseinander brechen. Es ging ihm alles zu schnell, aber wie lang soll ich denn warten?

KleinesHasi85  05.03.2024, 08:25
@a3myy

Also meiner Meinung nach ist eine Pause nur die Vorstufe der Trennung.

Wenn er dich wirklich so liebt und du ihm so wichtig ist, würde er versuchen etwas zu ändern. Es geht auch nicht daraum, das er viel arbeitet, das ist manchmal so. Es geht vielmehr darum, das er dich nicht so behandelt wie er es sagt . Daran kann nur er was ändern, wenn er denn will. Was man offenbar nicht sieht.

Also ich würde der ganzen Sache mal eine Woche Pause gönnen, das ist Zeit genug sich zu besinnen, was man will. Wenn er sich bis spätestens kommendes Wochenende (nicht dieses -> der 15.03.) nicht ausgekekst hat, was er will, war es das.

Ich würde dann nochmal das Gespräch suchen, 10 Tage sind Zeit genug sich klar zu werden, was man will. Daher würde ich da nochmal das Gespräch suchen und wenn er dann immer noch die Arbeit als vorschiebt, würde ich das ganze beenden. Das führt auf Dauer zu nix.

Sorry. Ich hoffe dennoch alles Gute für dich!

a3myy
Fragesteller
@KleinesHasi85

Danke, er macht mich echt kaputt. fühle mich so leer und tot. Aber ich werd’s so machen wie du es gesagt hast danke

KleinesHasi85  06.03.2024, 06:47
@a3myy

Wenn du dich jetzt schon so fühlst wird es nicht besser.

Du liebst ihn, du vermisst ihn aber tut er das auch?
Wie gesagt warte ab und viell. besinnt er sich.

Aber auf Dauer ist das doch auch ungeseund .Wenn er jedes mal wegläuft ("Auszeit" -> weglaufen) ist das doch auch nicht die Lösung. Da muss man ja ständig Angst haben, das er es wieder macht.

a3myy
Fragesteller
@KleinesHasi85

nein, definitiv nicht. was ich alles erfahren habe von meiner besten Freundin ist unfassbar. wie er über mich gesprochen hat, er hätte gar keinen bock gehabt mich zum feiern mitzunehmen, fände es nervig als ich immer fragte ob wir nicht noch eine halbe Stunde zeit hätten, er wäre sich nicht mal sicher ob er überhaupt Gefühle hat und so viel mehr. es tut so unglaublich weh ich würde am liebsten nur schlafen damit ich diesen riesigen Schmerz nicht spüren muss. Damit hat er mich so Mega verletzt und wirklich alles kaputt gemacht ..

KleinesHasi85  11.03.2024, 06:31
@a3myy

Dann trenn dich besser von dem Typ. Dann hat deine Beste Freundin nur schlecht bei ihm über dich gesprochen um noch mehr Infos zu bekommen. Hab ich auch mal gemacht.

Der Tut dir nicht gut und wenn schon nicht mal weiß ob er Gefühle hat.....ähm ne sorry. Da findet sich definiv ein besserer Mann für dich

schalt dein Handy und damit ihn ab, was ist das für ein Freund, der sich nicht um dich kümmert, das hält doch nicht...

vielleicht hat er was er wollte und nun reicht es ihm damit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

a3myy
Fragesteller

sowieso, einmal drüber gerutscht reicht ihm scheinbar

Wenn man sich eigentlich nix zu sagen hat...dann sollte man mal darüber nachdenken, warum man überhaupt eine Beziehung führt.