Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht für einen Menschen ändern müssen. Wenn sie dich nicht so möchte wie du eben bist, hat sie doch die Möglichkeit sich jemanden zu suchen, der ihren Vorstellungen entspricht !

Genauso solltest du dich so sehr selbst schätzen, dass du dich auf niemanden einlässt, der dich verändern möchte !

Genauso wie es Menschen gibt, die extrem viel Freiraum brauchen, gibt es eben auch die, die ihn nicht brauchen.

Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen und das ist völlig okay.

Aber du solltest dich nicht verbiegen (lassen) und jemand anderem zu gefallen.

Anonym654321476
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Es ist nur komisch, dass sie so austickt, so kenne ich sie nicht...

Sie braucht Freiraum, aber nicht so viel. Wir kamen die anderen 9 Monate Ja auch super damit klar...

Ich versteh nicht wieso sie auf einmal so mir gegenüber ist...

Anonym654321476
Fragesteller
@thevibeofsoula

Się sagt dass sie nicht über WhatsApp reden will. Sonst haben wir da auch über alles reden können. Seit gestern ist się komplett ausgewechselt

Anonym654321476
Fragesteller
@thevibeofsoula

Sie hat gesagt sie habe heute Keine Motivation mit mir zureden bei Morgen sagt sie Weiß nich. Sie sagt auch, dass sie nicht weiß ob sie noch was von mir will...

thevibeofsoula  31.03.2024, 13:47
@Anonym654321476

Dann lass sie jetzt erst einmal nachdenken. Gib ihr die Zeit die sie braucht und nimm du die Zeit für dich um sie zu überlegen, ob du das alles wirklich so willst.

Anonym654321476
Fragesteller
@thevibeofsoula

Ich krieg halt keinen freien Kopf deswegen. Immer wenn ich was mache ist da irgendwas was mich an sie erinnert und dann bin ich kurz davor zu weinen, weil ich mit ihr zusammenbleiben will und so. Das ist halt einfach scheiße. Ich gebe ihr Zeit, aber wenn sie mich zappeln lässt halte ich das nicht lang aus...