Bei freundin verkackt was machen?

2 Antworten

ich will mir ihr reden und das klären aber sie möchte nicht

Zurecht. Sie hat sich entschieden, so wie du es wolltest.

Dir mal die ENtscheidung nicht gefallen, aber so geht es halt eben jemandem, der jemand anderen vor so eine WAhl stellt, nur aus irgendwelchen kindischen Eifersüchteleien.

sonntag geht sie trinken und ich hab angst das sie mir femdgeht und scheiße baut

Wenn das Vertrauen so im Eimer ist, dann solltest du die ganze Sache eh beenden... das ist dann aber eher ein 'du' Problem als ein 'sie' Problem.

Ach ja... und Frauen, die grade ihre Tage haben sind z.t. nicht ganz so scharf auf Sex... zumindest viele. Wobei das natürlich auch individuell ist.

Bei freundin verkackt was machen?

Dich damit abfinden, ihr Zeit und Freiraum geben, den sie offensichtlich braucht und dann irgendwann ggf. nochmal in Ruhe mit ihr reden und klarmachen, dass dein Verhalten echt das LETZTE war und sowas nie wieder vorkommen wird.

Olaf9912
Fragesteller

Ich will sie aber nicht gehen lassen

1. Die Periode hat nichts mit Fremdgehen zu tun. 2. Du hast anscheinend kein Vertrauen zu ihr, wenn du ihr zutraust zu Betrügen. 3. Wenn du Forderungen stellst, denn hätte sie längst abhauen sollen. Sowas geht gar nicht. 4. Das hört sich alles recht unreif an, ihr seid jung. Zu dem ist das egal, wie viel ihr miteinander schreibt oder wenn sie mit jemanden mehr schreibt.

Olaf9912
Fragesteller

Ich vertraue ihr nur damals als sie getrunken hat hat sie auch immer scheiße gebaut

girlmits  22.05.2023, 22:20
@Olaf9912

Damals... Ihr seid keine 30 oder so. Was heißt scheiße bauen für dich? Hat sie dich betrogen?

Olaf9912
Fragesteller
@girlmits

Naja vor paar Monaten sie hat jemanden sehr freizügigr bilder von sich geschickt

girlmits  22.05.2023, 22:34
@Olaf9912

Das ist Fremdgehen und sollte nicht geduldet werden.