Ich vermisse ihn?

Ich weiß aber auch, dass selbst wenn wir wieder zurück zueinander kommen sollten, es sowieso niemals was aus uns wird. Er hatte nie Absichten mich zu heiraten und er hat es mir auch ins Gesicht gesagt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser für ihn, wenn du aus seinem Leben fern bleibst.

MyMelodyy
Fragesteller

Solange es besser für ihn ist, dann werd ich es versuchen.

Oh man…

Also erstens geht diese Nachricht an dich, ey man er hat gutes Recht dich nicht mehr zu wollen, weil so wie ich es verstanden habe hast du ihn betrogen ? Betrügen ist eine Entscheidung und kein Unfall.

Zweitens ist 50,3 % der Erdbevölkerung männlich, das heißt du findest da schon einen

Und drittens, ich glaube der einzige Weg ihn zu vergessen ist Abstand zu nehmen, auf Distanz gehen, Kontakt meiden, einfach ein anderer Mensch sein

MyMelodyy
Fragesteller

Was heißt betrügen? Nein nicht wirklich. Ich hab "nur" mit Typen geschrieben die was von mir wollen, denen aber immer wieder klargemacht, dass nichts von denen will und ich glücklich mit ihm bin.

Ich glaube meine Meinung diesbezüglich wird dir nicht gefallen aber du gehst in meinen Augen den völlig falschen Weg.

Alles was du da geschrieben hast ist nachvollziehbar aber zusammenfassend machst du dich emotional brutal abhängig. Das wiederrum macht dich verletzlich und traurig.

Gehen wir Mal davon aus, er kommt zurück und ihr lebt zusammen. Was dann?

Absolute Monogamie, kein Kontakt mehr zu irgendwem? Ihm alles Recht machen damit er bloß bei dir bleibt? Worauf soll das hinaus laufen?

Stell dir Mal vor ihr seid wieder zusammen und er ist der jenige der dich verletzt, dann würdest du ja innerlich sterben.

Das was du nicht hören willst, und zwar "lass ihn los", ist das einzig logische.

MyMelodyy
Fragesteller

Ich hatte ja keinen "normalen" Kontakt zu den Typen und das ist ja das Problem. Er hat mir nicht verbietet mit Typen generell zu schreiben, sondern mit manchen Typen die ganz klar was von mir wollten.

  1. was hast du ihm getan?
  2. warum würde er dich niemals heiraten?

Versuche ihm auf einem anderen Weg (Brief, Nachricht, usw.) zu vermitteln, dass du über dein Leben nachgedacht hast.

Sag ihm, dass egal was in Zukunft passiert, dir die Zeit mit ihm es wert ist.

Ansonsten warte ab.

Ich verstehe dich wirklich, das hatte ich auch mal.
Das geht vorbei. Wenn nichts mehr hilft, dann denk einfach daran.

MyMelodyy
Fragesteller
  1. Ich hab viel Scheiße gebaut, ich hab mit Typen geschrieben und kurz zusammengefasst: Ich hab ihn verarscht und bin in seinen Augen jetzt höchstwahrscheinlich nh Schl*mpe.
  2. Ich weiß es nicht, er meinte damals zu mir, dass er im Moment nicht an die Heirat denkt und ich hab mich trotzdem entschieden bei ihm zu bleiben.

Mit Kopftuch gibt es nur Heirat

MyMelodyy
Fragesteller

Ja und das ist ja das Problem. Er hat mir damals klar und deutlich gesagt "Ich denke momentan nicht an der Heirat" und ich hab mich entschieden bei ihm zu bleiben und mich noch anhänglich zu machen..