Sticker von Freund gemacht?

2 Antworten

Verweise bekommen die Eltern immer mit! Wenn Kosten entstehen können sie dir natürlich aufgebrummt werden, bist ja schon deliktfähig!

Und für mangelnde Deutschkenntnisse ("Stiker") gibts dann auch noch nachsitzen.

Fragesteller

Sorry ich habe Eine Rechtschreib schwäche

Leestiger  11.06.2023, 23:36
@1234432122

Und die Rechtschreibprüfung/ Korrektur auch ausgestellt oder wie?

Hat dir nicht angezeigt?

Und trotzdem könntest du einfach bei der Frage auf die drei Punkte rechts oben klicken und bearbeiten wählen.

Und dort die Frage korrigieren..

Leestiger  12.06.2023, 10:15
@1234432122

Nachdem du das anscheinend nicht selbst hinkriegst, habs ich gemacht,

Rede mit deinem Freund darüber und sage das es dir leid tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Ja habe ich aber er hat einem Lehrer schon bescheid gegeben