Im Internet mit Bildern erpresst?

1 Antwort

Man wird da nur versucht einzuschüchtern.

  1. Sag einfach, dass es dir egal ist, wer diese Bilder sieht.
  2. Selbst wenn die Bilder tatsächlich verschickt würden, würden die wahrscheinlich in den Spamnachrichten in diesem "Anfragen" Ordner bei Instagramm bei diesen ganzen Leuten untergehen.

Kannst dich wahrscheinlich entspannen und draus lernen.

Constantin541
Fragesteller

Okay ja ich habe ihr auch gesagt das es mir egal ist da ich die Leute nicht kenne aber sie meinte dann das sie es auf Facebook verbreiten würde . Ich habe aber nichtmal Facebook

Speedy100269  18.11.2023, 18:09
@Constantin541

Da du kein Facebook hast,kann es Dir egal sein.Instagram ist seit Jahren ein Tummelplatz für Lovescammer .Ich hatte einmal die Ehre mit einer Frau ,die vorgab in Frankreich zu wohnen.Eine schöne Frau auf dem Profilbild.Aber was sagt das denn schon aus ? Die erzählen einen ,das Sie auf der Suche nach der grossen Liebe sind und Du bist der Richtige.Bla Bla Bla.Das Ende vom Lied war,das Sie mich um Guthabenkarten für GooglePlay bat.

julespogg  18.11.2023, 19:00
@Constantin541

Sie merkt ja selbst, dass sie bei dir holen kann.
Gib vielleicht mal ihren Instagram Namen bzw. Profil rüber.
Vielleicht kann man die ja irgendwie nerven oder anderweitig schaden.
Solche Moves sind wirklich das allerletzte..