Mit fake nudes erpresst?

ICH DANKE EUCH ALLEN❤️❤️

VIELEN DANKE LEUTE MIR IS DIE ANGST BISSCHEN VERGANGEN❤️❤️❤️ (Aber dennoch hab ich bisschen angst)

6 Antworten

Nicht Bezahlen

Geh zur Polizei es ist ja trotzdem eine Erpressung

Und wenn es jemand bekommt erzähle ihm was passiert ist

Und blockiere diese Person

Lg

Jsjjsjs
Fragesteller

Er meinte wenn ich blockiere schickt er es weiter rum

Ist mir gestern auch passiert. Sie hat meine Bilder die in meinem öffentlichen Snap Profil gespeichert sind (wo auch mein Insta Name vorhanden war) versucht mich zu erpressen indem sie Fake Dick Pics und dazu meine Selfies benutzt hat. Sie sagte wenn ich keine 200€ Steam karte kaufe schickt sie es allen Englischen Influencern inkl. alle meiner Insta Abos. Sie hat 4-5 Leute zu 100% angeschrieben bis jetzt aber keine Fake Pics geschickt, der Rest hat nichts bekommen und habe Sie von mindestens 20 Leuten melden lassen. Mach einfach Insta Story das du es nicht bist falls jemand es sieht oder bekommt und mache dich ein wenig drüber lustig. Sie hat mir auf Snap sogar die Droh-Bilder geschickt indem sie eine Nachricht mit „hey can I show you something“ an 4 Freunde in Insta geschickt hat, und naja, schwarze Intimbehaarung, schwarze Beinhaare aber zum Glück bin ich blond. Ich hab’s einigen Leuten geschickt um mich darüber lustig zu machen und jeder sagte das man erkennt das es schlechte Fakes sind. Oder schreib der Person in den Chat einen nicht wirklich relevanten link der keinen Sinn ergibt z.B. mit SteamCard.com oder irgendwas, solange sie drauf kommentieren schreibst du das du deren IP Adresse hast (IP Adresse = Name, Wohnort usw.) und schon lassen sie dich in Ruhe. Außerdem lassen die dich nach einem Tag ehh in Ruhe weil die sich schon an 10 weitere Opfer ranmachen, aber immer auf Snap und Insta mit den Gründen melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fkijlomn  15.11.2023, 21:59

Hey; ich bin Journalistin und arbeite gerade an einer Doku für den SWR über fake Bilder. Könnten wir uns mal unterhalten, über das was dir passiert ist? Am besten per Telefon? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Filippa

Hat er dir gesagt wo du das Geld hinschicken sollst?

Dann geh mit diesen Daten zur Polizei und zeige Ihn an.

Jsjjsjs
Fragesteller

Er hat gesagt ich soll ihn ein gutschein kaufen

auf jeden Fall nicht bezahlen...

ansonsten kannst du einfach abwarten und wenn deine Freunde dich drauf ansprechen, dann kannst denen ja einfach diese Geschichte erzählen... deswegen werden die dich nicht de-friend-en... oder so... ist ja nicht deine Schuld.... ist bloß Zufall... ich bekomm auch jeden Tag Anrufe von Scammern... ich find die sogar lustig...

Jsjjsjs
Fragesteller

Wegen freunde ist mir egal aber ich hab verwandte die über 30 sind usw wenn sie dieses bild bekommen kann ich denen nie wieder in den augen schauen

LUKEars  04.07.2022, 06:31
@Jsjjsjs

ach was.... die kennen sowas ja längst... selbst wenn es kein fake pic wäre, finden die es bestimmt lustig...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Deswegen hab ich angst dass ich ausgelacht werde, weil normalerweise wissen die dass ich der bravste in der familien usw bin

LUKEars  04.07.2022, 07:40
@Jsjjsjs

die lachen ja nicht über dich sondern eigentlich mit dir... die wissen ja, dass du nichts falsch gemacht hast...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Weiß nicht hab angst irgendwie

LUKEars  04.07.2022, 07:45
@Jsjjsjs

Und wenn du dir sagst, dass es ja komplett nicht deine Schuld ist? Egal was die Erpresser tun...

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann ist es Dir ja auch egal...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Kann ich machen aber trotzdem wenn mir wieder einfällt Kopfschmerzen

LUKEars  04.07.2022, 08:05
@Jsjjsjs

so schlimm? das ist ja merkwürdig... und wenn du dir irgendwas lustiges vorstellst? also nur in deiner Fantasie? aber nichts machen...

z. B. könntest Du Dir vorstellen, dass Captain America die Erpresser verhaftet... gehen die Kopfschmerzen dann weg?

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Ja hab ausländische eltern da schäme ich mich mehr weil alle reden über mich wie brav usw ich bin

LUKEars  04.07.2022, 08:11
@Jsjjsjs

dann wissen die ja, dass du nichts dafür kannst...

Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern darüber...?

LUKEars  04.07.2022, 08:15
@Jsjjsjs

wofür? es ist ja nur Zufall, dass es dir passiert ist... für Zufälle brauchst du dich nicht zu schämen...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Weiß echt nicht was ich machen soll hab angst, dass er das weiter schickt dann ist es wirklich schlimm für mich weil da sieht man mein gesicht mein insta account mein snap account mein standort ein schwanz von google und meine ganzen follower

LUKEars  04.07.2022, 08:26
@Jsjjsjs

öhm... kann nicht sowieso jeder deine follower sehen?

je mehr Angst du hast, umso mehr Spaß macht es dem Erpresser... Eigentlich müsste der Erpresser Angst haben, dass Captain America gleich an seiner Tür klopft und ihn verhaftet...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

ich weis echt nicht er hat mir schon ein bild geschickt wo er dieses bild schon 2 meiner leuten geschickt hat

LUKEars  04.07.2022, 08:29
@Jsjjsjs

und was sagen die beiden, denen er es schon geschickt hat?

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Er hats um 2 uhr geschickt und die beiden sind langschläfer noch nichts davon hab ich angst dass er damit weitermacht

LUKEars  04.07.2022, 08:33
@Jsjjsjs

vielleicht hat er aus auch niemandem geschickt... diese Erpresser sind oft auch noch Lügner... warum wartest du es nicht einfach ab...? guck doch Videos auf YouTube, wo gezeigt wird, wie die Polizei den Leuten die Tür eintritt...

Jsjjsjs
Fragesteller
@LUKEars

Weil ich eigentlich daran nicht denken möchte aber dann auch irgendwie schon

LUKEars  04.07.2022, 08:43
@Jsjjsjs

also ich vermute mal, dass du nächste Wochen drüber lachst...

Zu allem was hier schon gesagt wurde ,.. würde mir ne neue Nummer holen und auch neue Konten machen ,... und keine Leute zufügen die du nicht in real kennst ...

mach von allem Screenshots , und umbedingt zur Polizei ,...