Sextortion Hilfe?

LUKEars  12.08.2022, 21:00

Wie hast Du gezahlt? Kann man das vielleicht noch zurück bekommen?

Valomanexiskus
Fragesteller

Per Google Karte, ist glaube nicht mehr zurück zu holen. Aber sollte ich die Person jetzt blockieren oder ihr sagen, dass die Polizei eingeschaltet ist?

4 Antworten

Zu bezahlen war ein Fehler.

Das Geld ist weg und er kann dich weiter erpressen.

Auch wenn es fast immer nichts bringt, sowas gehört einfach nur angezeigt.

LUKEars  12.08.2022, 21:00
Zu bezahlen war ein Fehler.

genau... normal wird man für sowas ja wohl bezahlt... und nicht umgekehrt...😋 😛 😝 😜 🤪

Diese Erpresser sind so dermaßen eklig, dass ich denen kein einziges Wort sagen oder schicken würde... Die Polizei wird schon für dich mit denen so reden, dass sie es verstehen...

Also: blockieren...

Sorry, aber das ist völlig unnötige Angst. Das ist eine leider bekannte Betrugsmasche.

Wieso hat die Person überhaupt ein solches Video?

Mach eine Anzeige und zahl nichts mehr.