Wie kann ich gute Fotos vom Nintendo 2DS machen?

3 Antworten

also ich mache das immer so: ein screenshot (L+R gleichzeitig drücken) dann ziehe ich die Bilder auf meinen Laptop und die dann mit waifu2x.udp.jp bearbeite (beide sachen ganz rechts) funktioniert echt gut (und kostenlos xDD)

Sie benutzen eine capture card die empfehle ich dir aber nicht wenn du nur bilder machen willst da die ca. 200€ kostet aber wenn du das spiel aufnehmen willst (video) und damit streamen oder auf yt hichladen willst ist die capture card perfekt

diese leute mit den qualitativ hochwertigen bildern nutzen wahrscheinlich eine capture card.