Wie kann ich gute Fotos vom Nintendo 2DS machen?

3 Antworten

Sie benutzen eine capture card die empfehle ich dir aber nicht wenn du nur bilder machen willst da die ca. 200€ kostet aber wenn du das spiel aufnehmen willst (video) und damit streamen oder auf yt hichladen willst ist die capture card perfekt

also ich mache das immer so: ein screenshot (L+R gleichzeitig drücken) dann ziehe ich die Bilder auf meinen Laptop und die dann mit waifu2x.udp.jp bearbeite (beide sachen ganz rechts) funktioniert echt gut (und kostenlos xDD)

diese leute mit den qualitativ hochwertigen bildern nutzen wahrscheinlich eine capture card.

Spielmünzen bei nintendo 2ds? Geht das?

Hey hab mir endlich mein lang ersehenden nintendo 2ds bestellt mit dem Spiel animal crossing. Hab durch youtube von den spielmünzen erfahren und nun meine frage:

Es heisst ja ds zuklappen und 100 schritte machen da man den 2ds nicht zuklappen kann kann man trotzdem spielmünzen machen?

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

Nintendo 2ds- QR Codes

Hallo ich haben einen Nintendo 2DS und ich wollte fragen ob man bei dem auch QR Codes für Animal Crossing einscannen kann. Also geht das ? LG

...zur Frage

Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Guten Abend,

ich war vorhin auf dem Flohmarkt und habe mir u.a. Animal Crossing für den Ds gekauft. Verglichen mit meinem Pokémon Perl Spiel sieht das Animal Crossing wie eine Fälschung aus. Meine Argumente: - das Nintendo Logo auf der Rücksteite des Spiels ist größer und viel tiefer als das vom Pokémonspiel - Vorn rechts unten steht der Code NTR- ADMP auf der Rückseite sollte eigentlich die 4 Buchstaben nach dem NTR- stehen, da steht aber ADMEN - und über den goldenen Kontakten steht Nintendo 109-01, bei Perl und den anderen Spielen, die ich habe stehen nur Zahlen und Buchstaben drauf

Handelt es sich hier um eine Fälschung von Animal Crossing? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, hilfe ich werd einen Bewohner nicht los?

Hallo, ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als 'Max' zu schubsen, zu schlagen & zu ignorieren, weil der auf die tolle Idee gekommen ist es sich auf meinem schönen Weg kuschelig zu machen -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter, der zieht einfach nicht weg (hab 9 Bewohner). Ich war gerade dabei die Stelle noch schön zu dekorieren, da pflanzt der sich mitten in den Weg >.< die Stelle zu umgehen ist übrigens nicht möglich, da es sehr nah am Fluss ist und gleichzeitig an den Festplatz angrenzt (wie da überhaupt dieses blöde Haus hingepasst hat ist mir ein Rätsel!!! D:) Hat jemand eine Idee wie ich ihn verscheuchen kann :/ ?

...zur Frage

Nintendo 2DS: Animal Crossing New Leaf - nur mit Touchpen?

Hey :) ich weiß, dass man bei Animal Crossing New Leaf viel über die Knöpfe machen muss (zB Items aufheben, usw). Aber kann man das bei dem Nintendo 2DS aus mit dem Touchpen / Stift, so wie bei der ersten Ausgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?