Nope im gegenteil es soll die wii u ablösen. Den hinweis findest du ganz einfach auf der nintendo site. Es ist von "heimvideospielsystem" die rede ;)

...zur Antwort

Um die story zu verstehen musst du den 1. teil gespielt haben (aber du kannst auch einfach ein lp zu dem spiel schauen dann kennst du die story auch)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so und wenn du auf "als gast spielen" drückst stürzt es (bzw. schließt) bei ca. 100% ab. Aber hier in gf scheinen mehrere das problem zu haben von daher kann es nur an der pokemon company legen.

...zur Antwort

Ach du bists wieder :D… hmm wenn du wirklich so schlimm ein glumanda willst geb ich dir eins :/ fc siehe bild:

...zur Antwort

In den alten generationen- nein. In den remakes jain: geh in die "GTS" beim internet menü(auch genannt als PSS (bekommst du später von heiko)) und geb bei "gesucht" glimanda ein oder mach einfach wundertausche (glumanda gibts da oft da mega glurak ein recht beliebtes competitive mon ist ^_^)

...zur Antwort

Nur über i-net

...zur Antwort

Hey,
Tut es mir leid dass dies passieren musste aber in momenten wie diesen ist es am besten, sich beim support zu melden. Das geld allerdings darf nicht futsch sein die können das doch einfach nicht behalten wenn du für was bezahlt, es aber nie bekommen hast. Ich würde an deiner stelle entweder das Geld wieder einfordern oder einen neuen Code beantragen :)

...zur Antwort

Nu sorry da musst du selber was finden jeder pc/laptop is verschieden :<

...zur Antwort

(Ich beziehe hier mich NUR auf pkmn. Gelb)
Missingno. (Zumindest gute varianten wie z.B. Das aerodactylskelett) können keine tragischen fehler verursachen wenn man es fängt (ich glaube sie können höchstens in der rumeshalle ein paar grafikbugs verursachen das wars aber auch schon). Und wenn man es nur begegnet passiert nichts. ich persöhnlich werde missingno nur begegnen (und es nicht fangen weil ich keine grafikbugs möchte.) um ein paar items zu unendlichfachen ;) wie man es begegnet in pkmn. Gelb? Nun das funktioniert nur per ditto trick. (Kannst ja mal googlen ;) )

...zur Antwort

Der citra3ds an sich ist zwar Kein fake allerdings befindet er sich noch in der entwicklungsphase er hat noch starke frame einbrüche. Und grafik glitches. Außerdem ist er glaub ich noch nicht zum download verfügbar. Und mal erlich. Kein emulator kommt dem feeling der knöpfe einer konsole nach ;)

...zur Antwort

Die wii fernbedienung hat eine erweiterung die sich "wii motion plus" nennt das gibts in 2 varianten: entweder du kaufst es extra oder es ist bereits in der fernbedienung eingebaut (bei deinem fall ist sie eingebaut da ja draufsteht wii motion plus inside) so nun frägst du bestimmt: cool aber was bringt mir das? Im grunde ist es kanz einfach die fernbedienung erkennt die bewegungen nun noch intensiver das brauchst du um manche spiele überhaupt spielen zu können (wie zelda: skyward sword oder wii sports: resort) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Drück den aus schalter lange bis er wirklich aus geht und dann schalte den 3ds wieder an

...zur Antwort

Du musst den nicht ausschalten beende einfach das spiel mit Homemenü taste -> unten links auf beenden

...zur Antwort

Probiere mal story of seasons

...zur Antwort

Geht nicht die online funktionen für die wii wurden schon vor einigen jahren abgestellt

...zur Antwort