Ist Restock.net sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restocks ist eine seriöse Plattform bei der der Betreiber (Sitz in den Niederlanden) eine Mittelsmannfunktion wahrnimmt und Kaufverträge zwischen Privatpersonen vermittelt. Diese Funktion beinhaltet eine Echtheitsprüfung von allen Waren die über die Plattform hinweg verkauft werden.

Bei Restocks hast Du auch ein Rückgaberecht

https://support.restocks.net/hc/de/articles/4409660232849-Zur%C3%BCcksenden

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF