Handelt es sich um ein original oder fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Original. Der Sneaker wurde über Nike by you so designed. Nike akzeptiert ja auch Rückgaben bei Nike by you Produkten..

https://www.nike.com/de/help/a/nike-by-you-ruckgabe-eu

… und die Rückläufer landen dann in den Nike Outlets.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Auch wenn, es sind nur Nikes, Schuhe die jeder zweite hat und nichts besonderes sind ^^

Würde ich mir daher nicht kaufen, diese Marke eh nicht, gibt besseres.

Mert0000
Fragesteller

Ok danke aber sind die original? und ich finde sie schön.

Lucy2121  13.03.2022, 07:48
@Mert0000

Klar sind die Original, die sind ja nicht aus einem Laden aus Bulgarien.

Mert0000
Fragesteller
@Lucy2121

Ja aber wen du sie finden willst egal wo gibst die nicht deswegen aber trotzdem danke :)

Wenn du die aus dem Nike Outlet hast dann sind es Originale.

Mert0000
Fragesteller

ok danke aber es wurde in china produziert?

iq1000  13.03.2022, 09:23
@Mert0000

Diese Art Schuhmarkenware kommt fast immer aus CN oder VI. Auch die Originale.