Supreme Versand?

3 Antworten

Naja abwarten ,dann siehst dus.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Denkst du ist es fake ? Wo ich bestellt habe ?

Rango82  10.03.2023, 07:43
@Rango82

Edit: Ist wohl doch legit die Seite, also solltest du deine Bestellung bekommen.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Rango82

OK und warum wen supreme in new York ist also die Seite und warum wird es dann von Holland verschickt?

Rango82  10.03.2023, 08:03
@zLoveZeyrox

Supreme lässt in Indien herstellen. Und die Ware wird dann an verschiedenen Standorten gelagert.

Das ist keine Fakeseite, sondern der offizielle Webshop von Supreme New York für Käufer aus der EU.

Und in dem Fall werden die Waren aus einem Zwischenlager in den Niederlanden versandt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Viele, vor allem Asiatische Unternehmen, haben hier in Europa Lagerhallen bzw. Lager, in denen sich Ware befindet. Bei Bestellungen ist also direkt ein Versand aus diesem Lager heraus möglich.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Aber supreme ist doch in new York .dachte es wird direkt aus der USA verschickt .