Media Markt Bestellung wird nicht versandt?

4 Antworten

Klar kannst du damit rechnen das es morgen passiert oder eben nicht. Als ob wir wüssten wann das Produkt geliefert wird...

Wir sind gut, aber nicht so gut.

Whatsup4321
Fragesteller

Das ihr es nicht wissen könnt weiß ich hatte nur bedenken gehabt nicht das wieder Paypal Problem macht ( vor kurzen paypal Konto geöffnet und konnte erst damit nirgendswo bezahlen mit Lastschrift

und jetzt geht es nur da sich da nix tut bis lang ( gestern bestellt bei Media Markt ) das wieder Paypal nicht die Lastschrift Bezahlung von Paypal nicht akzeptieren tut

Es kann 1-4 Tage dauern bis die Ware Versand wird.

Was stand denn zur Lieferzeit des Produktes da?

Whatsup4321
Fragesteller

Bei der App steht nichts wann es geliefert werden soll habe aber Versandt nach Hause Angegeben

Phoenix686  08.10.2019, 20:28
@Whatsup4321

Hmh dann ist es schwer zu sagen, wann dein Produkt versand wird. Je nach Lieferzeit kann es Tage dauern oder auch mehr als 1 Woche.

Whatsup4321
Fragesteller
@Phoenix686

Also wenn ich es nochmal bestellen würde dann steht da Lieferung 2 Bis 3 Tage

stand da glaube ich auch Gestern da als ich es bestellt habe

Phoenix686  08.10.2019, 20:42
@Whatsup4321

Aha na dann sollte es am Tag nach der Bestellung oder 1 Tag später üblicherweise versandt werden, wenn alle glatt geht.

Vielleicht ist beim MM gerade viel los, da wird eine nach der anderen Bestellung abgearbeitet. Was wann dort verschickt wird, kann Dir hier Niemand sagen.