Media Markt Status: Bestellung wird vorbereitet. Kommt die Ware dann morgen?

2 Antworten

Nein, definitv nicht. Es sei denn sie wird morgen Vormittag per Helikopter-Express-Sonderzustellung versendet. Vor Mittwoch oder Donnerstag brauchst Du nicht mit der Ware zu rechnen.

Kommt drauf an mit welchem Transportdienstleister.

Morgen ist ein ganz normaler Tag also kann es durchaus sein, dass es morgen ankommt.

Wenn da jedoch immer noch steht wird vorbereitet kann es sich noch ca. 2 Tage in die länge ziehen.