China Bestellung bestimmte Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Deinem Händler in China und Dir sind geschätzt > 8 Zwischenstationen (Paketdienste, Speditionen, Zoll im Ursprungsland, Fluggesellschaft, Zoll im Zielland, Paketdienst im Zielland...).

Jeden Tag kann es da langsamer oder schneller laufen. Und das bei jeder einzelnen dieser Stationen.

Nein das dauert immer etwas länger, egal wann man bestellt

Es gibt eher "einzelne" Tage, an denen es langsamer gehen würde, weil dann quasi jeder Urlaub hat. Frühlingsfest oder Mondfest z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.