Wo/Wie liefert Otto die Rechnung?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich je nachdem , was Du während des Bestellvorganges jeweils bei Empfänger / Lieferadresse und Rechnungsadresse ein gibst , und ob Du direkt etwas von Otto , oder von deren Marktplatz kaufst .

Die Rechnung kann auch einzig und alleinig per Email kommen .

AlchoR768
Fragesteller

Ich habe von Ottos Marktplatz gekauft. Kommt also eine Rechnung im Paket mitgeliefert?

verreisterNutzer  12.07.2022, 18:49
@AlchoR768

Eher unwahrscheinlich . Die Rechnung dürfte von Otto dann eher per Mail kommen , wenn Kunde / Empfänger und Rechnungsadresse identisch gewählt werden .