Eis.de wie bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarna fand ich so kompliziert, ich bin damit nicht klargekommen. Mach doch auf rechnung, die bieten das doch an. Ansonsten schadet es doch nicht, wenn du auf Klarna draufklickst. Meine Erfahrungen sind 1 Jahr her, seitdem bin ich froh, dass die DB / bahn de dann endlich auch was anderes anbietet als Direktzahlung über Klarna.

Wenn du auf Rechnung kaufst, bekommst du von Klarna nach ein paar Tagen eine E-Mail mit den Kontodaten (so wurde es mir erklärt.)

Habe auch erst gestern dort bestellt und kann leider noch nicht sagen ob das wirklich so ist oder nicht.

Hoffe konnte trotzdem helfen☺️

Woher ich das weiß:Recherche