Bestellung bei Beate Uhse

4 Antworten

 

Hier erfährst du alles wichtige zu der Lieferung bei Beate Uhse:

http://shortref.de/0BAvP

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Das Paket wird natürlich neutral verpackt. Du bist ja bestimmt auch nicht der einzige Kunde der darauf wert legt ;)

Ansonsten kannst du es dir ja auch beim ersten Mal auf eine Packstation schicken lassen und dann kannst du sehen wie es verpackt ist. Aber eigentlich ist dies nicht nötig.

 
 
 


Auf den Paketen steht nichts von Beate Uhse drauf. Auch bei einer Rücksendung lautet die Adresse auf Warenausgabe, Postleitzahl und eine Stadt im Ruhrgebiet.
Nichtsdestotrotz - es bestellen so viele Leute bei Beate Uhse, dass es ganz normal ist. Die Postboten wissen auch, woher die Pakete kommen. Aber da denken die gar nich mehr darüber nach.

Du musst nur Deine Bankbeamtin beobachten, ob sie bei Eurer nächsten Begegnung rot wird, denn anhand der Überweisung wird klar, wem Du Dein Geld schickst.

Und beim Onlinebanking auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?