Universum Inkasso (Beate Uhse) - trotz keiner Bestellung

3 Antworten

ich habe heute auch ein Brief von diesen Inkasso bekommen soll 450,00 Euro zahlen (Beate Uhse) habe ich angerufen und dort wurde mir gesagt das ich nichts bestellt hätte und das auch keine Rechnung offen sei. was soll ich tun

das problem ist, kannst du es beweisen das du nichts dort bestellt hast?! ansonsten wenn du schon überiwesen hast behalt die papiere und die kontoauszüge und versuch es mal über einen Anwalt.

Um Gottes Willen! Auf solche Inkassobriefe soll man überhaupt nicht antworten! Der Name Beate Uhse steht eigentlich für Seriösität. Versuche dort anzurufen. Sie sollen dir zufaxen, was du angeblich bestellt hast. Wende dich vielleicht auch an den Verbraucherschutz. Achte auch in Zukunft darauf, dir genau in einem Ordner oder Kalender zu notieren, ob, wann und bei wem du etwas bestellt hast! Vielleicht hast du irgendwann ein Gewinnspiel oder ähnliches erhalten und da, ohne genau zu lesen ein Kreuzchen gemacht!