Zalando Bestellung nicht verpackt?

1 Antwort

"Es ist ein bisschen ungewöhnlich da normalerweise nach dem Zahlungseingang das Paket gleich verpackt und abgeschickt wird"

Dir ist schon bewusst in welcher Zeit wir gerade Leben? ;) Der Großteil hockt zuhause und bestellt sich Zeug, weil er es draußen nicht mehr kriegen kann. Und ein anderer Teil ist krank, aus Sicherheitsgründen daheim und damit gibt es Einschränkungen bei der Lieferkette.

Klar nimmt dass dann auch Einfluss auf etwaige Versandzeiten.

Und wir hatten Freitag und Montag zusätzlich keinen Arbeitstag