Zalando Bestellung dauert ewig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Lade dir einfach die DHL App runter (wenn es von DHL ist) und schau wo dein Paket ist.

4 Werktage sind ewig? Ich denke doch mal auch bei Z. im Lager wird wegen Corona in Schichten gearbeitet, daher kann es schon mal zu Verzögerungen kommen

Im Vergleich zu sonst.

0

wie kommst du darauf das die Samstags / Sonntags arbeiten ?

Wenn du Samstags bestellst wird Montag verpackt und versendet.