versand mango bei zalando schweiz?

1 Antwort

Mango ist eine Marke von Zalando-

Kommt darauf an, wer das Paket liefert , mit der Post kommt es am Samstag garantiert nicht, und ob die privaten Verteiler am Samstag liefern, wage ich zu bezweifeln!

nächstes mal gebe ich dir gerne ein taschentuch bevor du meine kommentare löscht...aber keine antwort is für mich auch ne antwort...also willst du es...

0

zalando bestellt wann kommt paket an?

ich habe donnerstag abend ein paket bestellt, und möchte nun gerne wissen wann es denn ankommen würde.

...zur Frage

Gestern Geld für Zalando Bestellung (vorkasse) überwiesen wann wird es versendet?

Gestern Geld für Zalando Bestellung (vorkasse) überwiesen wann wird es versendet? am montag wird es automatisch storniert

...zur Frage

Amazon "Versand wird vorbereitet" was heißt das jetzt?

Guten Tag , ich habe am Samstag 1.Artikel bestellt der von Amazonanbieter angeboten wird. Die Bestellung sollte zwischen den 13 - 15 Juli ankommen ABER versendet wird am 14??? Heute stand eben halt Versand wird vorbereitet heißt das jetzt das meine Bestellung schon Morgen ankommen wird? Da Amazon oft erst ganz spät Abends die Sachen an die Paketzusteller verteilt damit die es gleich Morgenfrüh zustellen können. Oder wie kann ich das verstehen?

...zur Frage

Rückversand ohne Originalkarton Zalando?

ich habe eine frage zum rückversand mit Zalando.
Ich habe eine Tasche bestellt am 16 April.
Es war ein Geschenk für eine Freundin& sie hatte am 1. Juni Geburtstag, an 1. Juni habe ich dann auch die erste Mahnung bekommen.
Ich hatte die Rechnung nicht bezahlt, da ich nicht wusste ob es ihr gefällt.
Ich habe den Rückversandkleber noch, jedoch den Originalkarton nicht.
Kann ich die Tasche zurückschicken, jedoch in einem anderen Karton?

...zur Frage

Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

Moin also ich würde mir 7-8 paar Schuhe bestellen auf Rechnung. Die die nicht passen, gehen dann wieder per Retoure zurück (ist kostenlos oder ?). Jetzt die Frage: bezahle ich dann trotzdem auf gleichen Verwendungszweck ? Von den 400 Euro (8 Paare) würde ich für ca. 100-120 (2 Paare) kaufen, den Rest zurück senden... wird dann einfach die Differenz ermittelt sobald die Schuhe wieder zurück ?

...zur Frage

zalando Bestellung. Kommt noch bis Samstag?

Wenn ich heute noch bei Zalando bestelle kommt es dann noch bis Samstag???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?