Zalando Artikel nicht mehr verfügbar nach Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben sie dir dein geld abgezogen oder hast dus noch?

wenn dus bestellt hast aber dein geld noch da ist wirst du sie nicht zuruck bekommen wenn du jedoch geld verloren hast solltes du den kundenservice mal anrufen

ja sie haben das Geld abgezogen & danke

0

Kann auch sein das einer paar Sekunden schneller war mit dem Bestellen als du.

Oder im System wahr ein Fehl bestand das erst einen Tag später korrigiert wurde.

Hast du schon bezahlt?

*tun

ja wahrscheinlich schon. sonst hättest du eine email bekommen