Beate Uhse, wo schauen?

2 Antworten

Hallo Sonnenblume7203,

es gibt i.d.R. vom Online - Versandhändler eine E-Mail um dem Käufer eine Sendungsverfolgungsnummer mitzuteilen. Schau mal in deinem Postfach, ob du eine solche Mail bekommen hast. Spam Ordner ebenfalls kontrollieren.

Sollte eine entsprechende Benachrichtigung nicht versandt worden sein, dann heioßt es einfach abwarten

Ben

Vermutlich kommt es über die typischen Versender wie DHL oder DPD. Wenn Du eine Verfolgungsnummer hast lässt es sich leicht nachverfolgen.