Bestellen auf ne Packstation

2 Antworten

Hier kannst du dich über die Lieferung von Beate Uhse informieren:

http://facebee.de/iq5o2

Meiner Meinung nach muss ein Online Shop nicht speziell Packstation unterstützen, sondern man gibt bei der Lieferadresse einfach die Adresse der Packstation an, wo man das Paket hinschicken möchte.

Also wenn dies nicht extra erwähnt wird, heißt es nicht das der Shop dies nicht unterstützt. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann frag vorher doch noch mal schnell beim Support nach. Eine kurze Email reicht aus und du kannst ja dann das Ergebnis hier posten.

Du musst dich erst bei der Packstation anmelden und warten, bis dir dein PIN-Code zugesandt wird. Erst dann kannst du was an die Packstation schicken lassen und auch abholen.

Bei der Addresse gibst du dann statt Straße und Hausnummer einfach "Packstation" und die Nummer der Packstation an (z.B. "Packstation 123" statt "Hodenweg 24"). Bei Postleitzahl und Stadt natürlich auch passend zur Packstation. Außerdem musst du noch deine eigene Postnummer (bekommst du auch per Post) mit angeben. Entweder es gibt ein extra Feld "Adresszusatz" o.ä. oder du gibst es einfach bei "Firma" an, das funktioniert auch.

Pakete aus dem Ausland an die Packstation

Hi, kann man bei Onlineshops (aus dem Ausland) an eine Packstation bestellen, in dem man (in dem zusätzlichen Adressfeld) einfach die Adresse und PostNummer angibt - anders gesagt: ist in dem Fall die Adresse der Packstation und PostNummer das selbe wie eine reguläre Adresse mit Hausnummer ? Weil im Endeffekt steht es ja dann so auf dem Paket wie es sollte.

...zur Frage

Unerwünschte Post von Beate-Uhse! Was tun?

Habe heute in der Post einen Beate-Uhse Katalog liegen gehabt. Dabei habe ich noch nie dort was bestellt, und bin nie auf deren Internetseite gewesen. Ich wollte mich jetzt per E-Mail an die wenden. Aber was soll ich schreiben. Soll ich meine Adresse angeben, weil die wissen ja sonst garnicht, wer gemeint ist? Help!

...zur Frage

Kann man sich Sachen von amazon an eine Packstation bestellen?

Hey, Ich wollte fragen, ob man sachen von amazon an eine packstation bestellen kann, daher ich momentan schwierigkeiten ( Umzug ) hab.

...zur Frage

Nicht zuhause gewesen - Paket in Packstation abholen

Guten Abend Community.

Leider war ich heute Nachmittag nicht zuhause als ein Päckchen für mich ankam. Meine sonst so zuverlässigen Nachbarn waren auch nicht da und so hab ich eine Karte bekommen, ich solle doch Paket an der örtlichen Packstation abholen.

Ich habe sowas noch nie machen müssen und hab daher überhaupt keine Ahnung, wie ich da vorgehe.

Deswegen meine Frage:

Was muss ich da genau machen, wenn ich morgen von dem Packstation-Automaten stehe? Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Ist es schwierig?

Ich will hier nur Informationen vorweg, damit ich morgen früh nicht völlig planlos vor der Packstation stehe.

Vielen Dank für eure Hilfe!:)

...zur Frage

kann man etwas an eine packstation senden ohne die postnummer anzugeben?

ich wollte etwas im internet bestellen und das dann an eine packstation senden. dabei ist mir aufgefallen, dass es kein adresszusatzfeld gibt und ich somit die postnummer nicht angeben kann. jetzt stelle ich mir die frage ob das paket trotzem ankommt und ich es holen kann oder nicht.

...zur Frage

online bestellung - packstation, muss man angemeldet sein - oder einfach so?

Hey,

ich will mir online etwas bestellen und will, das das paket in eine packstation geschickt wird und ich sie von dort aus abhole. Meine Frage jetzt wäre: kann ich einfach so ohne das ich etwas mit der dhl oä zu tun habe das packet zur packstation schicken lassen und es von dort abholen?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?