Ich habe mein Praktikum in einem Mutter-Kind-Kurheim gemacht...Denbar wäre vielleicht auch ein Praktikum in einem Krankenhaus auf der Kinderstation oder in einer Kinderpsychiatrie oder in einem Kinderheim oder vielleicht einmal als Betreuer im Ferienlager....

...zur Antwort

Du kannst beim Sozialamt nach einem Zuschuss fragen, aber es kommt auf die Einkommensverhältnisse deiner Eltern an, aber eine Frage ist es allemal wert. Ansonsten wäre noch das Jugendamt eine Option...

...zur Antwort

Ja, das geht...einfach einen auszahlungsbeleg in der bank ausfüllen und dann bekommt man das geld ausgezahlt. Vorraussetzung ist, dass es dein Konto ist, weil die Unterschrift stimmen muss...

...zur Antwort

Das hier ist allerdings nur die New Yorker UBahn:

http://www.tapetenagentur.de/mbta/shop/shop.doMODREWRITEcommand/go/tapetedetail/4330

Ansonsten kann ich dir nur eine Fototapete empfehlen...Anstatt eines Fotos nimmst du dann einfach den New Yorker Stadtplan...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.