Warum findet meine Freundin das nicht gut?

7 Antworten

Wenn meine Freundin den ganzen Tag nur suchten würde wär ich nicht anders. Scheiß doch mal auf s game man. Du hast ne Freundin.

Rainbow Six spielst vielleicht noch 3 Jahre dann nimmer. Deine Freundin hast womöglich dein ganzes Leben

Dann soll sie halt einfach Schluss machen ehrlich ich verstehe ihr Problem nicht...

Nach so einer Aussage sollte sie das tatsächlich machen.

Einfach nur traurig sowas..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Anscheinend bist du nicht sehr interessiert an ihr oder der Beziehung, also wäre es für euch beide wohl das beste es zu beenden. Ja, ihr Verhalten ist nachvollziehbar. Sie ist schließlich nicht mit dir zusammen um sich vernachlässigt zu fühlen und dein "dann mach halt Schluss" beweist dass du sie nicht sehr wertschätzt.

Vertrau mir du wirst es bereuen, wenn diese Frau dein Leben verlässt, wegen einer Konsole. Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“ sobald sie weg ist wirst du sie vermissen, weil du sie nicht mehr in deinem Leben hast. Du denkst so, weil du vertief bist beim zocken. Ich will dir nicht sagen, was du zu tuen hast, aber du wirst eine Frau niemals mit einer Konsole ersetzen können. Irgendwann wirst du kein Bock mehr haben zu zocken, ich zocke auch aber ich könnte es mir selber niemals verzeihen sie gehen zu lassen wegen einer Konsole. Wenn es keine richtige Liebe ist, dann weißt du was du zu tuen hast, aber lass die Frau nicht am Hacken und mach es ihr nicht schwer.

24hDBD7
Fragesteller

Ich spiel auf PC nicht Konsole

vToji1  15.11.2023, 22:11
@24hDBD7

Macht keinen so großen unterschied, wenn es um deine Freundin geht.

24hDBD7
Fragesteller
@vToji1

Ich fand es nur etwas rassistisch das du einfach behauptet hast das ich ein Konsolen spieler bin

Du bist es nicht wert, ihr Freund genannt zu werden. Eine Freundin ist kein Ausstellungsstück, das man stolz präsentieren kann. Man muss sich ihr widmen, sonst ist sie weg. Eigentlich völlig logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24hDBD7
Fragesteller

Ich hab ihr schon gesagt das sie mir egal ist aber sie hat irgendwie noch nicht schluss gemacht

24hDBD7
Fragesteller
@Velbert2

Ja aber so lange sie noch da ist kann ich noch damit flexen das ich freundin habe

Velbert2  03.10.2023, 21:58
@24hDBD7

Angeben, ohne etwas dafür zu tun geht eben nicht. Das geht nicht gut.