R6 ein rank runden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht vorhersagen, da es auf die Ränge von dir, deinen Teamkameraden und den Gegnern ankommt - in jedem der Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Seitdem es in R6 soft resets gibt, hängt es hauptsächlich von deinem Rang der letzten Season ab. Ich komme immer Gold, wenn ich 5/5 gehe.

Denke wenn man alles gewinnt hat man diamond bis hohes platin und wenn man 5 gewinnt silber bis gold.