Wie viel Rank Games muss ich spielen um ein Rang zubekommen (Overwatch)?

2 Antworten

Sind seit einem Jahr keine 10 Matches mehr, ranked wird in 3 Rillen eingeteilt Tank DPS und Healer. Für jede dieser Klassen kriegst du nen eigenen Rang und für jede davon brauchst du 5 Matches dabei ist es egal ob sie als Sieg, Niederlage oder Unentschieden zählen.

Wenn sich da nichts verändert hat, muss man 10 Platzierungsmatches spielen.

Zavage21
Fragesteller

Jo, Danke für die Antwort